Neues Forum

Spread the love

Unsere Besucherzahlen wachsen. Nicht nur das unsere Besucher wachsen auch die Anfragen via E-Mail wachsen zu Problemen. Egal ob es Linux betrifft oder Retro Gaming ob es Gaming via Linux betrifft. Leider werden die Zahlen an E-Mails die ich bekomme langsam zu viel um Alle zeitnah zu beantworten. Aus diesem Anlass habe ich ein neues Forum eingerichtet. Dort dürfen sich gerne alle Anmelden die Interesse haben ein Teil der Community zu werden.

Natürlich werden auch alle Alpha Tester dort posten und so es mir erleichtern die Rückmeldungen besser zu verarbeiten.

Moderatoren gesucht

Auch hier kann ich sehr gut Unterstützung für die Zukunft sehr gut gebrauchen. Erst seit kurzen ist das Forum online aber Ihr könnt euch jetzt schon als Forum Moderator bewerben.

Vorraussetzungen:

  • Mindestens 18 Jahre oder eine entsprechende Geistige Reife
  • Angemeldet im Forum und aktiv Mitwirken. (Sollte klar sein)
  • Bereit sein seinen Bereich sauber zu halten und störende Elemente ohne Diskussion zu entfernen.
  • Unerwünschte Posts zu melden und ggf. löschen oder sperren

Wenn du dich der Herausforderung stellen möchtest kannst du mir gerne eine PN im Forum zukommen lassen oder dich per E-Mail mit deinem Nutzernamen bewerben.